Startseite
  Unsere Leistung
  3D Einsatzmöglichkeit
  Häuser und Fassaden
Bungalow 
Blockhaus 
Siedlungsbau 
Bauträger Objekt 
Marktplatz Kottern 
Einfamilienhäuser 
Mehrfamilienhäuser 
  Ausgewählte Referenzen
  Kontakt





Marktplatz Kottern

Als neuer Treffpunkt eines ganzen Stadtteils entstand im Zentrum von St. Mang ein ansprechender Platz mit Gebäuden und Piazza.

Um der Dimension dieses Vorhabens gerecht zu werden , wurden im Vorfeld ein Architektur- und sogar ein Künstlerwettbewerb für die Brunnen- und Platzgestaltung ausgeschrieben, was schon am Anfang der Planungsphase zu Kosten führte.

Unsere 3D Visualisierung trug wesentlich dazu bei, das Vorhaben voranzubringen, da alle Interessensgruppen nach Präsentation der realistischen Entwurfsansichten, für das Gesamtprojekt gewonnen werden konnten. Fertigstellung im Herbst 2006.

Bei der Visualisierung wurde darauf geachtet, die Original Umgebung zwar im Bild  zu integrieren, durch Absoften steht aber dennoch das Bauprojekt klar im Vordergrund!



 www.bsg-allgäu.de


Volltextsuche:
   PERSPEKTIVEN Alois Roth
Ludwig-Geiger-Str 1
87474 Buchenberg/Allgäu
Tel.: (08378) 9771
Fax: (08378) 9772


ImpressumDatenschutz

  Seite drucken Kontakt aufnehmenmade by Sitemapzurückhochweiter