Startseite
  Unsere Leistung
  3D Einsatzmöglichkeit
  Häuser und Fassaden
  Ausgewählte Referenzen
SCALTEL AG Bürohäuser 
Cambomare Freizeitbad 
Spielbank Fotomontage 
Buena Vista Displays 
Klaus Maschinenbau 
  Kontakt





Cambomare Freizeitbad Kempten 





Um in der Allgäumetropole mit einer neuen Attraktion für Bürger und Touristen aufzuwarten,  wurde mit dem Freizeitbad Cambomare ein sehr bedeutendes Projekt für die Stadt Kempten ins Leben gerufen.

Schon im Vorfeld sollten die Bewohner der Region für das Großprojekt gewonnen werden - sinnvollerweise noch vor Baubeginn. 

Das neue Freizeitbad wurde über eine 3D Visualisierung präsentiert. Viele Einzelbilder entstanden, aus der am Computer erzeugten Echtzeit Visualisierung. Ein virtueller Flug um und durch das komplette Bad führte zu einem ansprechenden und informativen Film mit über         5 Minuten Länge.

Die 3D Animation wurde nicht nur zur Präsentation, sondern auch von den Bauherrn als wertvolle Entscheidungshilfe in Gestaltungsfragen eingesetzt! 

Für die beteiligten Handwerks- firmen waren die 3D Grafiken eine hilfreiche Informationsquelle.
.

Film 1 starten (3.9 MB)
Film 2 starten (4.3 MB)

 www.cambomare.de

Volltextsuche:
   PERSPEKTIVEN Alois Roth
Ludwig-Geiger-Str 1
87474 Buchenberg/Allgäu
Tel.: (08378) 9771
Fax: (08378) 9772


ImpressumDatenschutz

  Seite drucken Kontakt aufnehmenmade by Sitemapzurückhochweiter